Hochzeitsfotografie

POrtfolio 3_edited.jpg

Ungezwungen, natürlich und authentisch. Ohne gestellte Posen dafür mit Spaß und Kreativität.
So begleite ich euch am liebsten

An Samstagen zwischen Mai und September gerne ab 6 Stunden. Somit ist ausreichend Zeit vorhanden, um eure Geschichte in Bildern festzuhalten. Kürzere Zeiten sind unter der Woche und in besonderen Fällen möglich. 
Sendet mir hierzu einfach eine Anfrage.

Alle Reportagen ab 6 Stunden enthalten:

- Alle Bilder des Tages (min. 60 Bilder / Stunde) 

- Vorschau Galerie am Folgetag

- Bearbeitung aller Bilder 

- Persönliche Pic-Time Online Galerie (4 Monate)

- Downloads in voller Auflösung 

- Ein hochwertiges Fotobuch (50 Bilder) in Profi Qualität

- Eine USB Box - ein Beispiel findet ihr hier

- 20 Prints - verschiedene Formate je nach Bildauswahl 

- Anfahrt inklusive

Je nach Anfahrt, Aufwand und Dauer der Reportage ergibt sich ein individueller Preis für Eure Hochzeit. Füllt daher am besten das Kontaktformular aus, um euer ganz persönliches Angebot zu erhalten. 

Ihr möchtet mehr Prints oder habt ganz besondere Wünsche für das Shooting?
Ich bin offen für Eure Vorschläge, lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch darüber reden.

Meine Leistungen für Euch 

Jetzt unverbindlich nach eurem Wunschdatum fragen

Say hi!

Handzeichnung

Damit ich eure Anfrage bestens betreuen kann, benötige ich eure Einverständniserklärung
zur Verarbeitung und Nachverfolgung der Mails

Glückliche Brautpaare

"Für uns stand schon sehr früh fest, dass wir unbedingt Matthias als unseren Hochzeitsfotografen haben wollten, nachdem wir ihn zuvor auf der Hochzeit eines befreundeten Pärchens bei der Arbeit erlebt haben. Beinahe unsichtbar im Hintergrund hat Matthias das Gespür und Talent dafür die Emotionen von uns und unseren Gästen im richtigen Moment festzuhalten. Wir können gar nicht aufhören, die Bilder immer wieder anzuschauen, so viele Details, Gefühle und schöne Momente erzählen Matthias Bilder über unsere Hochzeit. Vielen Dank! "

A8743A91-58AA-448A-A3B8-0E0A7907F19E.JPG