Hochzeitsfotografie Matthias Wendling
1/7
Hochzeitsfotografie.jpg

euer Moment
pure Love

Hochzeitsfotografie.jpg
DSC08328-2.jpg

Ihr möchtet in Karlsruhe heiraten und seit nun auf der Suche nach einem Fotografen?
Dann heiße ich euch hier herzlich willkommen!

Meine Name ist Matthias, ich liebe die Fotografie, die Berge und stürze mich gerne ins Abenteuer.

Nach drei Jahren Weltreise habe ich die Fotografie zu meinem Hautberuf gemacht und genieße jeden Tag, an dem ich eine Kamera in den Händen halte.

Beim Fotografieren lege Wert auf natürliche Bilder, eine lockere Atmosphäre und viel Spaß für alle Beteiligten. Gestellte Posen findet ihr bei mir nicht, denn ehrliche Emotionen und spontane Interaktionen sind die schönsten Momente.

Ihr habt das Gefühl wir passen zu einander?
Dann meldet euch bei mir, ich würde gerne mehr über euch erfahren!

Ihr möchtet zunächst noch mehr über mich erfahren?

 

Dann geht es hier weiter:

 

 

Wie schön dich hier zu sehen

Cheers
auf euch!

Hochzeitsfotograf.jpg
Hochzeitsfotograf.jpg
Braut.jpg

vom Getting Ready
bis zur Party
eure Love Strory

Brautkleid.jpg
Brautpaar.jpg
brautpaar.jpg

lasst uns den Tag besonders machen

DSC01838_edited.jpg

es gibt
noch
mehr

Dekoration.jpg
S&M 28.05.22-112.jpg


„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“

 


Lasst uns  mit diesen Zitat von Demokrit 

auf eine gemeinsame Reise gehen

und einmalige Erinnerungen schaffen.



 

Eine Nachricht schreiben

Follow me on Instagram

Follow me on Instagram

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung,
liebes Brautpaar!

 
Das Brautkleid und der Anzug wurden bereits ausgesucht, nun folgt der nächste große Schritt. 
 
Eure Hochzeit. Der schönste Tag im Leben.  
Und dafür seid ihr auf der Suche. Nicht nach einem Dienstleister, sondern nach einem Hochzeitsfotograf aus Karlsruhe der euch versteht, die Gegend kennt und die schönen Momente des Tages auf Bildern verewigt.
 
Was könnt mir von mir als Hochzeitsfotograf in Karlsruhe erwarten?
Ihr bestimmt, wie der Tag aussehen soll und ich begleite euch mit meiner Kamera. Dabei gehe ich auf eure Wünsche ein, halte mich unauffällig im Hintergrund auf und bin dennoch immer präsent, wenn es darauf ankommt. 
Ob bei einer kirchlichen oder freien Trauung.
Ob im kleinen Familienkreis oder bei der ganz großen Party mit vielen Gästen.
Es ist euer Hochzeitstag und somit entstehen eure ganz persönlichen Hochzeitsbilder

Wo könnt ihr mich antreffen?
Die meisten Hochzeiten habe ich bisher in Karlsruhe und Umgebung  sowie in Oberstdorf im Allgäu fotografiert.
Dennoch bin ich natürlich überall an euren Wunschorten verfügbar, auch weltweit!
 
Vom Getting-Ready, über den First Look bis zum Hochzeitstanz.
Natürlich finden wir auch Zeit für ein Paarshooting, wenn ihr euch das wünscht.
 
Moderne und sympathische Fotografie - schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
Das sind meine Stärken und euer Vorteil wenn es um eure Hochzeit geht.
Per Mail oder unter +49157 58785083 bin ich für euch erreichbar
und ​wir können gemeinsam einen Termin für das erste gemeinsame Gespräch vereinbaren.
Ich beantworte eure Fragen und gehe auf Eure Wünsch ein. 



Matthias Wendling